Season your Kitchen

Season your Kitchen #8 | Vegane Rezepte für Weihnachten

Season your Kitchen 8Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Winter macht es nicht unbedingt einfacher, sich von regionalem und saisonalem Gemüse und Obst zu ernähren. So recht konnten Cookies&Style und ich uns deswegen auf keine 3 saisonalen Lebensmittel für diese Ausgabe der Blogparade einigen. Zumal gefühlt Alle schon schwer in Advents-und Weihnachtsstimmung sind und sich für entsprechende Rezepte interessieren. Darum haben wir uns entschlossen, die letzte Ausgabe von Season your Kitchen 2017 als Special zu führen:

Season your Kitchen im Dezember – wir suchen nach veganen Rezepten für Weihnachten!

Im November geben wir also nur das Thema, aber nicht die Zutaten vor: Weihnachten. Du bist ganz flexibel und kannst jedes Rezept rund um Weihnachten einreichen, solange es vegan ist. Ob Vorspeise, Hauptspeise, Kekse oder ganze Menüvorschläge – alles ist willkommen!

So machst du mit:

  • Kreiere ein oder mehrere vegane! Rezepte passend zum Thema Weihnachten. Regionale und saisonale Zutaten wären natürlich top, sind aber dieses Mal kein Muss.
  • Verlinke Cookies & Style und mich in deinem Beitrag
  • Hinterlege den Link zu deinem Rezept in der Linkliste unten in diesem Beitrag (add your link).

Die Blogparade läuft ein Monat lang. Abschließend werden alle Rezepte in einem Pinterest Board gesammelt. Das Rezept muss VEGAN sein und zum Thema Weihnachten passen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Hab es schön!

Angie

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommntare

Hinterlasse einen Kommentar