Blog/ Veganes Rezept

Die 5 beliebtesten Rezepte aus 2016

Top 5 Rezepte 2016Bevor ich das neue Jahr mit neuen Rezepten starte, möchte ich n088och kurz auf das alte zurückblicken und die 5 beliebtesten Rezepte nochmal mit dir zu teilen. Für mich ist es wirklich spannend zu sehen, was bei meinen Lesern besonders gut ankommt bzw. gut über Suchmaschinen oder Plattformen wie Pinterest gefunden wird. Aber noch viel mehr hilft mir diese Rückschau mir die vielen Beiträge wieder in Erinnerung zu rufen und auch mal stolz auf meine Arbeit zu sein. Darum gibt am Ende noch meine persönliche Top 5 des Jahres zu finden. Es waren übrigens 69 Beiträge, die ich im letzten Jahr veröffentlicht habe.

Die beiden am häufigsten aufgerufenen Rezepteposts waren eigentlich meine 5 veganen, süßen Frühstücksideen und meine 4 Rezeptideen mit Little Lunch Suppen – da es sich dabei aber um Sammelbeiträge handelt, habe ich sie kurzerhand aus den Top 5 geworfen.

Platz 1 – Fluffiger ChiapuddingPlatz 2 – Spinatwaffeln Platz 3 – Marillenknödel aus KartoffelteigPlatz 4 – Schokomousse-ParfaitPlatz 5 – Süßkartoffel-ToastPlatz 2, 3 und 4 gehören auch in meine Top 5, ergänzt werden diese noch durch:

Kurkuma-Dattel-Latteund der köstliche Schoko-Bananen-Flammkuchen Nächste Woche warten 2 neue Rezepte auf dich, beide pikant, so viel sei schon mal verraten.

Hab es schön!

Angie

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommntare

Hinterlasse einen Kommentar