Hauptspeisen/ Vegane Produkte/ Veganes Rezept

{Rezept} 4 vegane Rezeptideen Little Lunch Suppe

Für Little Lunch, einem Hersteller von fertigen Suppen im Glas, habe ich in den letzten Wochen 4 Rezepte kreieren dürfen und diese möchte ich dir heute vorstellen. 

Über die Suppen

5 der 8 momentan erhältlichen Sorten sind vegan. Man kann sich die Suppen als vorgefertigte 6er-Box oder als Wunschbox liefern lassen. Eine Box kostet € 19,98 oder € 16,98 im Abo. Die Zutaten sind bio und die Suppen halten sich ungekühlt bis zu 2 Jahre, was sie zu einem perfekten z.b.: Mittagessen für die Arbeit macht, wenn man mal keine Zeit oder Lust zum Kochen hat. 

Aber wer sagt, dass man aus Fertigsuppen nicht auch andere Gerichte zubereiten kann? Eh keiner und da kommen nun meine Rezepte ins Spiel. Ich hab mich durch die veganen Suppen gekostet und mir Rezepte überlegt. Geschmeckt haben mir übrigens alle Suppen, nur von Tomatensuppe werde ich generell nie ein Freund! 

Hier nun meine Rezeptideen Little Lunch 

Mit einem Klick auf den Rezeptnamen kommst du in meine Dropbox und kannst dir das Rezept abspeichern. Bald sind die Rezepte aber auch direkt bei Little Lunch auf der Webseite verfügbar. 

1) One Pot Pasta à la Chili sin Carne

2) Suppe im Brotlaib

3) Veganes Curry mit Spinat und Kichererbsen

4) Tofuspieße (wahlweise im Teigmantel)

Ich hoffe, meine Rezepte dienen dir als kleine Inspiration (für Rezept 2 & 4 benötigst du auch nicht zwingend die Suppen von Little Lunch). Lass mir gerne Feedback da, was du davon hältst, mit Fertiggerichten zu kochen.

Hab es schön!

Angie


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Little Lunch – vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit!

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommntare

Hinterlasse einen Kommentar