Baby

{Kind} Mampfred Update – 18 Monate und eine Ankündigung



Ihr Lieben!

Es ist soweit, ich stelle meine Baby-Updates hier am Blog ein! Aber kein Grund traurig zu sein, denn ich führe sie auf meinem zweiten Blog, an dem ich die letzten Wochen gebastelt habe, weiter:

Sagt Servus zu Grünspross.at!

Noch ist dort nicht alles so wie ich es gerne hätte, also seid gnädig mit Grünspross und mir. Ein Logo wird noch folgen und die einzelnen Seiten werde ich sukzessive überarbeiten. Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden und darum konnte ich nicht länger damit warten und muss mein „neues Baby“ endlich herzeigen. 

Dass der Mampfred nun 1,5 Jahre alt ist, fand ich einen passenden Moment, um Grünspross offiziell zu machen und euch nun eben dort über mein Leben mit ihm, unsere liebsten Spielsachen und Bücher und meinen Gedanken zu BLW, Stillen, Tragen usw. zu teilen. Hier am Blog habe ich mich da immer ein wenig zurückgehalten, da ich mich damit nicht 100% wohl gefühlt habe. Darum ist auch meine geplante Artikelreihe „Vegan mit Baby“ nach 3 Artikeln (Meine Schwangerschaft 1+2, die Geburt) nicht mehr weitergegangen (Die alten Posts bleiben aber hier bestehen).

Noch weiß ich gar nicht, wie ich 2 Blogs unter einen Hut bringen soll, aber Schlaf wird ja bekanntlich überbewertet, also wird das schon irgendwie gehen. 

Ich bin also guter Dinge und freue mich sehr auf eurer Feedback zu Grünspross (am besten gleich direkt dort). 

Folgen könnt ihr mir via RSS, Feedly, Facebook, Twitter, Google+ und Instagram. Oh und via E-Mailabo natürlich auch (das kann ich nicht verlinken, dazu huscht bitte auf den Blog).

Übrigens gefällt mir mein neuer, selbst gehosteter WordPressblog so viel besser als der Blogger-Blog hier, dass ich im neuen Jahr vielleicht einen Umzug wage inkl. neuem Design und Logo. Aber mal abwarten, ob ich die Zeit finde und das Geld dafür über habe, denn das ist kein billiger Spaß (Spenden bitte via Paypal an.. 😉 

So, lange Rede, kurzer Sinn: Schaut auf gruenspross.at vorbei, ich würde mich sehr freuen! 

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommntare

  • Antworten
    Patricia
    9. Dezember 2015 at 09:30

    Super nette nette hast du da gebastelt!
    Ich freue mich schon auf weitere Updates vom Sprössling.
    Liebe Grüße Patricia – gogreeneatclean.at

  • Hinterlasse einen Kommentar