Gewinnspiel

{Gewinnspiel} Happy Bloggeburtstag mit Benecos & Hilla

Neuer Sonntag, neues Gewinnspiel. Aber zuvor, sag ich euch noch wer das Paket von Foodloose und Amazingy vom letzten Sonntag gewonnen hat. Trommelwirbel!!!
Anna Kah
Herzlichen Glückwunsch!
Die heutigen Preise sind eher was für die Damen. Es gib was zum Verhübschen von Hilla und Benecos. Vielen Dank an die beiden Sponsoren!

Gewinnpaket 1)

Der Onlineshop Hilla, der auf skandinavische Naturkosmetik spezialisiert ist, stellt diese beiden Sachen zur Verfügung.
Veganer Lip Balm in der Geschmacksrichtung Orange von Kivvi.
Eine Flasche Körperöl mit Bronzeschhimmer von Joik, damit der Sommer zumindest auf der Haut noch zu finden ist.

Gewinnpaket 2)

Die Agentur sieben&siebzig stellt von Benecos dieses tolle Paket zur Verfügung:

Handcream for happy hands, 75ml
Eyeshadow, 2g
Eyeshadow Base, 5ml
Nagellack, mighty orange, 9ml
Teilnahmebedingungen Gewinnspiel

Um zu gewinnen, müsst ihr euch wieder nur in das Rafflecopter App eintragen. Mitmachen kann jeder aus AT, DE und CH, der über 18 Jahre alt ist oder eine Einverständniserklärung der Eltern hat. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.09. 23:59, der oder die Gewinner_innen werden per Mail verständigt.

 

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommntare

  • Antworten
    pretty green woman
    21. September 2014 at 06:30

    Ui, toll, alles Liebe und Gute zum Blog Geburtstag, liebe Angie. 🙂

    Mit dem Körperöl von Joik liebäugele ich seit der Vivaness. Da ich aber noch einige Körperöle aufzubrauchen habe, habe ich es mir vernünftigerweise noch nicht gekauft. Ein Gewinn wäre aber was anderes, daher mache ich gerne mit. 😉

    Liebe Grüße

  • Antworten
    Illaris Gondor
    21. September 2014 at 08:39

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  • Antworten
    Illaris Gondor
    21. September 2014 at 08:41

    Wow, ich finde beide Pakete einfach toll. Zum einen wegen dem Lip Balm mit Orangengeschmack und mit Benecos kriegt man mich sowieso immer, vor allem mit orangefarbenem Nagellack, der einfach total zur Jahreszeit passt. Verzichten könnte ich aber nicht auf Handcreme, speziell wenn die Temperaturen wieder kälter werden.

    LG
    Illaris

  • Antworten
    Elisa
    21. September 2014 at 09:37

    Ich kann nicht auf eine gute Lippenpflege verzichten, gerade wenn es draußen kälter wird!

  • Antworten
    Elisa
    21. September 2014 at 09:40

    ..achso, und gerade deswegen würde ich mir sehr freuen das Paket N°1 zu gewinnen 🙂 toll, dass die Produkte vegan sind!

  • Antworten
    Steffi
    21. September 2014 at 09:58

    Hallo 🙂

    Alles Gute zum Bloggeburtstag. Bei mir gibt es viele Produkte, die ich nutze, am wichtigsten ist mir aber Bodylotion, weil ich sehr trockene Haut habe und mich daher regelmäßig eincremen muss.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten
    Divya!
    21. September 2014 at 10:22

    Na dann versuche ich hier mal mein Glück und drücke ganz doll die Daumen. 🙂
    Am wichtigsten ist mir ein gutes Shampoo x)

  • Antworten
    anitaswelt
    21. September 2014 at 11:08

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Antworten
    Anna Nass
    21. September 2014 at 11:46

    Ich kann gar nicht mehr auf Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme verzichten
    Einfach ein tolles Produkt und besonders toll als Lippenpflege 😀

    Liebe Grüße und alles gute zum Bloggeburtstag 😉

  • Antworten
    Thekla
    21. September 2014 at 12:31

    Ich könnte bei dekorativer Kosmetik nie auf Puder verzichten. Und zur Pflege brauch ich immer Öl. Ohne geht nicht. Ich hab zwischendurch auch immer mal wieder gekaufte Lotions und Cremes. Momentan benutze ich Kokos- und Distelöl, aber wenn das alle ist leiste ich mir mal Arganöl.

    Alles Gute zum Bloggergeburtstag <3

  • Antworten
    Tsuki Gomori
    21. September 2014 at 14:06

    Steam Cream

  • Antworten
    Bo
    21. September 2014 at 14:39

    Mir ist eine guter Sonnenschutz (v.a. fürs Gesicht) besonders wichtig!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂
    LG, Bettina

  • Antworten
    justmycupof
    21. September 2014 at 15:36

    … nicht mehr ohne sein wollen würde ich im Grunde über ein Duo – nämlich (Aleppo-)Seife und Öl. In der Kombi fahre ich in meiner Gesichtspflege mittlerweile richtig gut. Welche Sorten das dann konkret sind, das kann variieren – Salzseife passt etwa auch, und bei den Ölen mische ich gern.
    Mone 🙂

  • Antworten
    Birgit Böhme
    21. September 2014 at 16:34

    ich kann einfach nicht auf Lippenpflege und Körperpflege verzichten.

    LG Birgit

  • Antworten
    EinhornLiebä
    21. September 2014 at 18:04

    Ich liebe meine Mascara, da fällt es mir immer schwer drauf zu verzichten ;D
    Alles Liebe

  • Antworten
    Ayla_Monsun
    21. September 2014 at 18:43

    Nicht verzichten kann ich auf einen Eyeliner und eine Feuchtigkeitscreme.

    Liebe Grüße
    Sindy

  • Antworten
    Wonni
    21. September 2014 at 20:56

    Ich kann nicht auf mein Kokosöl verzichten 🙂

    LG

    Wonni

  • Antworten
    Hanna
    22. September 2014 at 10:21

    Ohne Lippenpflege geht gar nichts 🙂

  • Antworten
    Sarah
    22. September 2014 at 15:44

    Zahnpasta! Da würde ich wirklich ungern drauf verzichten 😀
    Gegen eine angenehme Handcreme und eine Feuchtigkeitscreme fürs Gesicht ist aber auch nicht viel einzuwenden 🙂

  • Antworten
    Mausflaus
    22. September 2014 at 16:05

    bodylotion ist mit das wichtigste. weil ich häufig schwimmen gehe, muss ich mich danach immer eincremen, damit die haut nicht austrocknet.

  • Antworten
    Eileen Mo
    22. September 2014 at 19:09

    Ich kann definitiv nicht auf meine Bodylotion und mein Haaröl verzichten !
    Ich drücke allen Teilnehmern und mir ganz fest die Daumen ♥

  • Antworten
    Andrea
    23. September 2014 at 17:28

    Ohne Mascara gehe ich wirklich selten aus dem Haus

  • Antworten
    Cherry
    24. September 2014 at 10:38

    Auf Handcreme kann ich gerade im Winter nicht verzichten. Doch die richtige habe ich noch nicht gefunden. Ich habe schon so viel ausprobiert…. Über Tips wäre ich dankbar:) Und gleichtzeitig drücke ich mir beim Gewinnspiel die Daumen.

  • Antworten
    Alex backt
    25. September 2014 at 05:26

    Ohne Handcreme und Lippenpflege geht gar nichts :-).

    glg
    Alex

  • Antworten
    Edda Pascher
    27. September 2014 at 11:38

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂 Das benecos Package sieht ja sehr verlockend aus, und – unglaublich, aber wahr – ich habe noch nie etwas von benecos verwendet.

    Auf was ich nicht verzichten kann ich tatsächlich sowohl Lippenpflege als auch Handcreme. Egal wo ich bin, diese Produkte sind immer bei mir. Konkret ist das im Badezimmer, am Schreibtisch und in meiner Handtasche. 😀

    Alls Liebe und weiter so! 🙂
    Edda

  • Antworten
    Petra Kaddur
    27. September 2014 at 11:56

    Happy Blogburzeltag! Zwei sehr schöne Gewinnsets, kann man immer gut gebrauchen. Ich versuche gerne mal mein Glück.
    GLG Petra

  • Antworten
    schneewittli
    27. September 2014 at 12:29

    Körperöle sind supper und pflegen auch die Lippen zwei in einem 🙂

  • Antworten
    Anonym
    27. September 2014 at 12:39

    Hallo! Handcreme und Lippenpflege sind wichtig! Zwei super Sets sind das! Alles Liebe Nicole Winkler

  • Antworten
    Caroline
    27. September 2014 at 12:40

    Ich liebe meine Mascara 🙂 Beide Sets sind toll und ich würde mich über beide riesig freuen – also versuch ich mal mein Glück 🙂 Liebe Grüße
    Du erreichst mich unter caro_ganz@hotmail.de
    Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße Caro

  • Antworten
    Elke Sonne
    27. September 2014 at 12:54

    Ohne Handcreme geht bei mir im Winter nichts, da ich anosnten permanent rauhe und rissige Hände habe.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten
    Sylvi Müller
    27. September 2014 at 14:42

    Hallo!
    Ein sehr schönes Gewinnspiel. Und was ich immer dabei haben muß ist eine Handcreme. Und Lippenpflegestift ist auch nicht schlecht. Obwohl ich den eigentlich nur in der kalten Jahreszeit regelmäßig brauche.
    Viele Grüße
    Sylvi

  • Antworten
    Anastasia
    27. September 2014 at 16:13

    Ich kann nicht auf meine Mascara und meine Feuchtigkeitscreme verzichten!
    Liebe Grüße
    Anastasia

  • Antworten
    Borisenko Sergej
    27. September 2014 at 18:49

    würde gern meiner frau schenken

  • Antworten
    Frutilla
    27. September 2014 at 22:00

    Huhu 🙂
    Zu allererst mal alles Gute noch zum Bloggeburtstag! 🙂 bin zwar nun wirklich auf den letzten Drücker dran, aber kann es mir nicht nehmen lassen hier mitzumachen denn ich liebe Naturkosmetik! Mein Lieblingsprodukt ist übrigens Augencreme!

    Ganz liebe Grüße

    Frutilla

  • Hinterlasse einen Kommentar