Getränke/ Veganes Rezept

{Rezept} Frühstücks- Apfel-Mango-Smoothie mit Chia

Heute habe ich wieder ein Smoothie-Rezept mit Chiasamen für euch. Kreiert wurde es von Sachia und ich durfte es nachmachen und fotografieren.
 
Apfel und Mango mag ich beides sehr gerne und darum hab ich mich auf dieses Rezept sehr gefreut. Es schmeckt auch wirklich gut!

Frühstücks-Apfel-Mango-Smoothie mit Chia


Das Rezept für das Chia-Gel findet sich hier.
 

 

Tipp:
Statt einer frischen Mango können auch 250-300 ml Mango-Vollfrucht verwenden werden oder 1 l fertiger Apfel-Mangosaft (darin ist dann die angegebene Menge Apfelsaft enthalten).
 

 

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommntare

  • Antworten
    Ina
    17. September 2013 at 17:42

    wie unglaublich köstlich sieht denn das aus?? YAM! und wundervolle bilder!

  • Antworten
    Culinaria Ungaria
    18. September 2013 at 06:51

    Gesundheit pur!! Statt Apfelsaft könnte man auch Sanddornsaft nehmen. Geschmacklich zwar nicht jedermanns Sache, aber ebenfalls super gesund!

  • Antworten
    Salka
    22. September 2013 at 08:21

    Oh, dankeschön! 🙂

  • Antworten
    Salka
    22. September 2013 at 08:21

    Mhmm, ja Sanddorn ist eine gute Idee! Ich mag den Geschmack sehr gern.

  • Hinterlasse einen Kommentar