Rezept

Geschichten, äh, Blümchen aus dem Wienerwald…

Es ist zwar schon eine Weile her, dass M. und ich uns auf einer Blümchenwiese im Wienerwald herum getrieben haben, aber es war soo schön dort, dass ich euch die Fotos nicht vorenthalten möchte.

 










 

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommntare

  • Antworten
    Karin A.
    12. Juli 2013 at 09:39

    Hey,

    ich bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: ich bin Fan!!! 😀 Erstmal wunderschönes Design (meins is leider noch alles andere als persönlich oder gar schön :-p ) und vor allem super Beiträge zum Thema vegane Ernährung und vegan leben!

    Bei mir steht übrigens auch gerade ein Wildblumenstrauß von meiner letzten Wanderung am Sonntag auf dem Nachttisch 🙂 Gibt nichts schöneres…

  • Antworten
    Isabel
    12. Juli 2013 at 10:29

    Schöön! Ich liebe sommerliche Blumenwiesen. 🙂

  • Antworten
    Deli From the Valley
    17. Juli 2013 at 06:42

    Die Fotos wecken Erinnerungen an "heile Zeiten", in denen meine Großeltern aus dem Urlaub Postkarten mit solchen Motiven schickten. Wunderbar 🙂

  • Hinterlasse einen Kommentar